Montag, 18. Januar 2010

Tauschpaket

Hallo!

Hier die endgültigen Tauschbilder. Ich hoffe das geht ok so! Ich schicke dann morgen gleich weiter :-)

Tüddel raus/rein

Stoffe raus/rein









Samstag, 16. Januar 2010

Nähtanten Tauschpaket

Das Nähtanten Tauschpaket ist bei mir Eingetroffen!! Und ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin alles an zu schaun und raus zu suchen...


Aber jetzt hier die Fotos:

Das hab ich alles im Paket gefunden:

Baumwollstoffe, Fleece,...

Jerseys




Tüddelsachen





Und von folgenden Sachen würde ich gerne etwas herraus nehmen:











Und das hätte ich zum Tausch an zu bieten:






Fleece pink ca. 130x50

Fleece rosa mit Tupfen 100x150




Sommersweat apfelgrün 130x200
dickerer Sweat rosa 160x94
Niki apfelgrün 170x100 (fehlt ein Eck ca. 26x38)



rosa Jersey 250x140
hellblauer Jersey ca. 3 Meter, würde ich was abschneiden
Jersey gestreift ca. 170x130




schwarz Karriert 150x110

rosa Fee 180x140

rosa Tupfen: ca. 120x55


Flockfolie grün zum selbstgestalten (ca. din a 4 groß)

Reißverschlüsse weis 35 cm

Reißverschluss braun 25 cm

rosa Zackenband 130 cm

rotes Zackenband 130

Webband Frosch mit Mütze 3 m

Velour Grinsen

Velour kleines Männchen grau

Karabiner

3 blaue doppel-Kordelstopper

Aufnäher/Aufbügler

So, ich glaub das war es, ich hoffe es ist was dabei :-)

Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtsarbeiten

Hallo ihr lieben!

Da ich sehr spontan für Januar eine Stelle bekommen habe, bin ich in letzter Zeit zu nicht viel gekommen....
Auch nicht dazu meine Weihnachtsanhänger (und Vor-Weihnachts-Arbeiten) zu präsentieren Hier gibt es weitere Smilies
Aber jetzt ;-):

Anhänger für den Christbaum:


Geschenke (Fotobücher von Sohnemann ;-)) mit gestickten Buttons:


Und dann hab ich für mein Schwesterchen noch ein Mini-Hotti gemacht:

Die Augen musste sie sich selbst drauf machen, meine waren ihr nicht gut genug ...

Ich hoffe wenn sich alles etwas eingespielt hat gibts wieder mehr von mir Hier gibt es weitere Smilies

Grüße