Montag, 29. März 2010

Fléißig am Wochenende...

... war ich, seit langem, mal wieder. Leider war ich anscheinend nicht besonders
Konzentriert :-( Herraus gekommen sind:

Immerhin zwei "Osternester" (von geplanten 6):



Ich habe danach übrigens beschlossen keinen Tildastoff mehr zu kaufen. S... teuer und dann ist das Muster schief aufgedruckt *ärger* Mir gefällt er ja nichtmal, aber was tut man nicht für kleine Schwestern ;-)
Dann noch eine Pixihülle - ist mir leider nicht sooo gut gelungen, der Knopf ist schief auf dem Webband, innen ist was "verkehrt herum" - aber Kind ist zufrieden :-)


Ja, und dann noch eine - auch nicht 100%tige Gretlies Tasche - die Sticki ist zu groß und vorallem zu weit oben *schimpf*. Ansonsten gefällt sie mir aber ganz gut. Wird sicher nicht die letzte sein...
Grüße

1 Kommentar:

  1. keine ahnung was du meinst, ich finde sie ist gut geworden! :-)

    AntwortenLöschen