Sonntag, 18. April 2010

Was fürs Baby und was für die "Großen"

Eine liebe Bekannte von mir hat Nachwuchs bekommen, einen kleinen Niclas *freu*. Für ihn und seine große Schwester (3) habe ich heute Handtücher bestickt. Da man in unserer Stadt natürlich kein einfaches Kaputzenhandtuch bekommt *ärger* ist es ein normales Duschtuch für den kleinen und ein Handtuch für die Große geworden...



Für Lukas ist natürlich auch was herrausgesprungen: ich hab endlich zwei Mützen für ihn genäht. Irgendwie hat mir dazu in letzer Zeit die Muse gefehlt...

Die zweite sah etwas fad aus, also gabs noch ne Stiki dazu - leider konnte ich sie noch nicht Festnähen - Nähmaschine 1 ist weggepackt (hab im Moment immer nur kurzfristig den Esszimmertisch in Beschlag) und Nummer 2 hat gestickt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen