Dienstag, 19. Oktober 2010

Stoffmarktausbeute und mehr...





Am Samstag war -bei Nieselregen und kälte- Stoffmarkt in Fürth, hier meine Ausbeute :-):

jede Menge Overlockgarn
Baumwolle
Pomponband
Doubleface Fleece
dunkelblauer Niki, Cord in blau und grau und Jeansstoff
oben: Flanell
unten: tja was ist das für ein Stoff? Fühlt sich oben fast wie Frottee an (etwas grober) unten ist er total weich. Am Stoffmarkt gibts ihn immer in jede Menge Farben an einem Stand. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?


So, entstanden ist ein letzer Zeit ein Schmusetuch:


ein erster Wangerooge-versuch (man ist der Kragen blöd zu nähen...)

und ein Bommeltuch für mich *freu*



1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, ich lese gerade, dass du auch in Fürth warst und tolle Sachen ergattert hast. Ich war auch da, und kann dir beipflichten: Das Wetter war wirklich mies. Ich hatte sowas von kalte Füße, brr!! Aber was tut man nicht alles für Stoff!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen