Samstag, 25. Dezember 2010

Vorweihnachtliches


Ein Schlafanzug aus einem total schönen Flanellstöffchen.... Das Oberteil ist Yorik ohne Kaputze, die Hose aus "Gute Nacht", allerdings mit Bündchen oben und unten.


musste natürlich gleich angezogen werden ;-)
eine Hose aus blauem Niki - das war das Probestück zur Schlafanzughose oben.
Ein roter Yorik - den Stoff hatte meine Mama am Stoffmarkt für Lukas erstanden, leider bin ich vorher nicht dazu gekommen den gewünschten Pulli zu nähen, nun ist er doch noch entstanden...
Für meine Schwester und ihren Freund gab es gestern diese Tischsets. Man war das ein Act bis ich bei uns solche einfachen Tischsets - und das noch in lila gefunden haben *nerv*
Ein paar Anhänger für Geschenke


Liebe Weihnachtsgrüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen